Aktuelles

12.04.2018 - Der Termin für unser Kutschertreffen steht: am 18.08. heißt es, an die Leinen, fertig, los! Die Unterlagen folgen hier in Kürze...

Es ist soweit: die Einladung und das Anmeldeformular für unseren Fun-Ritt am 08.09. sind nun online. Wir freuen uns schon jetzt auf viele neue und die altbekannten Gesichter :-)

Bitte beachtet auch die weiteren Termine, die bei uns anstehen!

05.04.2018 - Der diesjährige "Tag des Schulreitens" findet am 19.04. in Nordenham statt. Hier ist der Zeitplan und die Nennungsliste. Allen Schülern viel Spaß und Erfolg!

Am Sa., 21.04., möchten wir ab 9 Uhr einen großen Arbeitsdienst mit möglichst vielen Leuten machen! Aufräumen, Frühjahrsputz und Turniervorbereitung stehen auf dem Programm! Plant euch den Tag schon mal bitte ein. Mittags gibt es auch eine Grillbratwurst ;-)  Vormerken: unser Sommer-Reitturnier findet vom 01.-03.06. statt! Bitte haltet euch schon jetzt dieses WE frei, damit wir mit "geballter Helferkraft" ein erfolgreiches Turnier begehen können :-) 

Hier geht's zum Foto/Spruch/Ereignis der Woche. 

                        -----                                                -----                                                  ----

 

Allgemein - Neuigkeiten oder Informationen, die auf diese Webseite eingestellt werden sollen, bitte per E-Mail an teschke-rvo@t-online.de oder über whatsapp senden. Danke!

 

Info: Der Reiterverein Ovelgönne hat eine whatsapp-Gruppe! Sollte ein Mitglied noch nicht in dieser Gruppe sein und möchte gerne aufgenommen werden, dann bitte bei Christian, Thomas oder Hardina melden! Vielen Dank!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 

Kreismeisterschaften KRV Wesermarsch 2018:

Bedingungen für die KM

Wertungsprüfungen

Anmeldeformular Einzelreiter

Anmeldeformular Mannschaft

Jugendförderung / Talentsichtung Oldenburg 2018:

Sichtungswege

 ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Liebe/r Reiter/in,

bitte entfernt eure Pferdeäpfel von den Gehwegen!!! Besser noch:

Reitet doch bitte auf der Straße, so wie es die Straßenverkehrsordnung vorschreibt!!!

Die Nachbarn und Anwohner danken es euch!