Aktuelles

10.02.2019 - Unter sehr guter Beteiligung fand am 08.02. unser Grünkohlreiten statt. Das "Show-Programm" gestalteten u. A. unsere Mini-Reiter und ein Jump and run with dogs. Nach dem Essen fand die Sportlerehrung für das Turnierjahr 2018 statt. Der Bürgermeister persönlich, Herr Christoph Hartz, überreichte die Ehrenurkunden und richtete seine Glückwünsche an die erfolgreichen Reiter und Voltigierer aus. Dem Reiterverein als solches wünschte er für die Zukunft weiterhin gutes Gelingen und viel Erfolg.

Hier geht's zum Foto/Spruch/Ereignis der Woche.

 

                        -----                                                -----                                                  ----

 

Allgemein - Neuigkeiten oder Informationen, die auf diese Webseite eingestellt werden sollen, bitte per E-Mail an teschke-rvo@t-online.de oder über whatsapp senden. Danke!

 

Info: Der Reiterverein Ovelgönne hat eine whatsapp-Gruppe! Sollte ein Mitglied noch nicht in dieser Gruppe sein und möchte gerne aufgenommen werden, dann bitte bei Christian, Thomas oder Hardina melden! Vielen Dank!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------