Aktuelles

15.01.2018 - Info: Am So., 21.01., findet bei uns das "Springen in fremden Hallen" bei uns statt!

Die Hufschmied-Termine 2018 sind jetzt online.Siehe unter Termine.

Den gesamten Trainingsplan für die Reitabzeichen gibt es hier. Bitte die Hallenzeiten vormerken! Änderungen werden, auch über whatsApp, bekannt gegeben.

08.01.2018 - In den Zeugnisferien, am 02.02. und 03.02., findet bei uns ein Dressurlehrgang mit Eike Bewerungen statt! Er bietet Unterricht für jeden Reiter an, von jung bis alt, vom Einsteiger bis zum höheren Niveau. Eike bietet jeweils an beiden Tagen eine halbe Stunde Einzelunterricht an (25 EUR; für beide Tage 50 EUR). Jüngere Reiter dürfen sich auch eine halbe oder dreiviertel Stunde teilen. Noch sind Plätze frei. Bei Interesse bitte bei Sanna Englisch-Schilling melden. Danke.

Am Fr., 09.02., wird erstmalig ein "Kohlreiten" angeboten! Die Anmeldeliste hängt in der großen Reithalle aus! Das Orga-Team um Hardina, Ina und Sanna freut sich über eure rege Teilnahme :-)

Die Unterlagen für die Kreismeisterschaften 2018 des KRV Wesermarsch sind jetzt online. Siehe unten auf dieser Seite.

Das Beitrittsformular wurde überarbeitet. Es steht nun in der neuen Version auf der Homepage! Zu finden auch unter Downloads.

Hier geht's zum Foto/Spruch/Ereignis der Woche.

03.01.2018Bitte beachtet die weiteren Termine, die bei uns anstehen! Die Termine für "Dressur und Springen in fremden Hallen 2018" und die vorläufigen Turniertermine 2018 des KRV Wesermarsch sind online.

 

                        -----                                                -----                                                  ----

 

Allgemein - Neuigkeiten oder Informationen, die auf diese Webseite eingestellt werden sollen, bitte per E-Mail an teschke-rvo@t-online.de oder über whatsapp senden. Danke!

 

Info: Der Reiterverein Ovelgönne hat eine whatsapp-Gruppe! Sollte ein Mitglied noch nicht in dieser Gruppe sein und möchte gerne aufgenommen werden, dann bitte bei Christian, Thomas oder Hardina melden! Vielen Dank!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 

Unterlagen für die Kreismeisterschaften KRV Wesermarsch 2018:

Bedingungen für die KM

Wertungsprüfungen

Anmeldeformular Einzelreiter

Anmeldeformular Mannschaft