Karten für den Reiterball am 29.12. gibt es sowohl beim Raiffeisenmarkt in Strückhausen als auch beim Burgdorf-Laden in Ovelgönne sowie bei Meister Carstens im famila-Markt Brake zu kaufen. Dieses Mal findet der Reiterball auf einem Freitag abend statt! Da kann also ordentlich getanzt, gefeiert und gelacht werden :-)   

Erstmalig wird auf dem Reiterball eine Tombola angeboten! Wer sich noch mit einem Geld- oder Sachpreis oder einer Dienstleistung beteiligen möchte, bitte gerne beim Vorstand melden. Danke!

Aktuelles

17.12.2017 - Unser Reiterverein ist mit 2 jungen Mitgliedern in den Dressurkadern des Reiterverban-des Oldenburg vertreten! Im Jugendkader (L-Dressur) ist Leonie Böttcher dabei und im M-Dressurkader Hilla Hashagen. Herzlichen Glückwunsch! Fotos siehe Bildergalerie - 2017.

04.12.2017 -  Bitte beachtet die weiteren Termine, die bei uns anstehen! Die Termine für "Dressur und Springen in fremden Hallen 2018" und die vorläufigen Turniertermine 2018 des KRV Wesermarsch sind online.

Hier geht's zum Foto/Spruch/Ereignis der Woche.

 

                        -----                                                -----                                                  ----

 

Allgemein - Neuigkeiten oder Informationen, die auf diese Webseite eingestellt werden sollen, bitte per E-Mail an teschke-rvo@t-online.de oder über whatsapp senden. Danke!

 

Info: Der Reiterverein Ovelgönne hat eine whatsapp-Gruppe! Sollte ein Mitglied noch nicht in dieser Gruppe sein und möchte gerne aufgenommen werden, dann bitte bei Christian, Thomas oder Hardina melden! Vielen Dank!