Endlich habe ich wieder einen Laptop. Vielen Dank Jürgen für deine Bemühungen! Und vielen Dank für euer Verständnis für die leider lange unaktuelle Homepage. Es kann nur besser werden, ich arbeite dran...

Aktuelles

25.05.2018 - Ab heute in Kraft - die Datenschutz-Grundverordnung!

Am nächsten Wochenende ist es soweit, unser Sommer-Reitturnier steht auf dem Programm! Vom 01.-03.06. sind wir auf eure tatkräftige Mithilfe angewiesen. Die Helferlisten hängen in der Reithalle aus, wir freuen uns auf zahlreiche helfende Hände! 324 Teilnehmer haben für die 21 Prüfungen ihre Nennungen abgegeben. Die Zeiteinteilung ist jetzt online, ebenso das Prüfungsverzeichnis.   Am Donnerstag, 31.05., ist ab 17 Uhr letzter Arbeitsdienst vorm Turnier. Dann heißt es u. a. die Vierecke aufbauen und der Reitanlage den letzten Schliff zu verpassen!

Hier findet ihr die Einladung, das Anmeldeformular und den Ablaufplan für unser Kutschertreffen am 18.08.! 

Die Einladung und das Anmeldeformular für unseren Fun-Ritt am 08.09. sind auch online. Wir freuen uns auf viele neue und die altbekannten Gesichter :-)

Am ersten Mai-Wochenende fand ein Auffrischungskurs "Doppellonge" mit Jochen Keuter bei uns statt. Die Fotos werde ich am WE nachreichen. Allen Teilnehmern hat es wieder sehr viel Freude bereitet.

Bitte beachtet auch die weiteren Termine, die bei uns anstehen!

Hier geht's zum Foto/Spruch/Ereignis der Woche. 

                        -----                                                -----                                                  ----

 

Allgemein - Neuigkeiten oder Informationen, die auf diese Webseite eingestellt werden sollen, bitte per E-Mail an teschke-rvo@t-online.de oder über whatsapp senden. Danke!

 

Info: Der Reiterverein Ovelgönne hat eine whatsapp-Gruppe! Sollte ein Mitglied noch nicht in dieser Gruppe sein und möchte gerne aufgenommen werden, dann bitte bei Christian, Thomas oder Hardina melden! Vielen Dank!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 

Kreismeisterschaften KRV Wesermarsch 2018:

Bedingungen für die KM

Wertungsprüfungen

Anmeldeformular Einzelreiter

Anmeldeformular Mannschaft

Aktueller Punktestand (Stand: 16.05.2018)

Jugendförderung / Talentsichtung Oldenburg 2018:

Sichtungswege

 ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Liebe/r Reiter/in,

bitte entfernt eure Pferdeäpfel von den Gehwegen!!! Besser noch:

Reitet doch bitte auf der Straße, so wie es die Straßenverkehrsordnung vorschreibt!!!

Die Nachbarn und Anwohner danken es euch!